Folge 30 – Das Feinthiouning fehlt noch – no offense! 15.09.2020

Dieses Mal haben wir mit Blick auf den Saisonauftakt einen Gast mit dabei: HSV-Fan und Experte Christian aus Bonn . Nach einem kurzen Blick auf den Kader und den erfreulichen Sieg im DFB-Pokalspiel (00:07:45), in dem ausgerechnet nicht Rouwen Hennings das Siegtor erzielt, gibt uns Christian tiefe Einblicke zur Lage beim HSV und wir schauen gemeinsam auf das Spiel am Freitag (00:22:10). Zuletzt versuchen wir uns noch – so gut es geht – an einer Art Saisonprognose (00:59:00). An den rot-weißen Mikrofonen: Jan (München), Tim (Berlin), Lukas und Moritz (Köln).

Es sind ja schon einige dabei, ihr könnt euch aber noch gerne weiterhin anmelden in unserer Kicktipp-Runde: https://www.kicktipp.de/ausdemexil/

Folge 30 – Das Feinthiouning fehlt noch – no offense! 15.09.2020

 
 
00:00 / 1:19:37
 
1X