Folge 81 – Untenrum nicht so schlecht 29.11.2021

Die Vorfreude auf die Folge war nicht besonders groß. Verständlicherweise. Unser Redebedarf war es anscheinend sehr wohl.

Wir behandeln die neuerlichen Auswirkungen der Coronasituation für die Fortuna auf dem Platz und auf den Rängen (00:01:52) und versuchen uns in der Schlammschlacht Klein vs. Pfannenstiel einen Überblick zu verschaffen (00:13:45).
Außerdem fragen wir uns, was hinter den vermeintlichen Abwanderungsgedanken von Robert Bozenik steckt (00:23:50).

Selbstverständlich fehlt auch der Blick auf den Tiefschlag gegen den FC Heidenheim nicht. Was spricht noch für, was gegen den Trainer (00:30:50)?

Auch die Partie am nächsten Freitag verspricht nichts Gutes (01:13:40).

aus dem Exil - der Fortuna-Podcast
aus dem Exil - der Fortuna-Podcast
Folge 81 - Untenrum nicht so schlecht 29.11.2021
/